bild bild
bild bild
bild bild

Willkommen im Bodyeffect by Body-Gym

Dein EMS Studio in Straubing

Lerne uns jetzt kennen

bild

Nicht viel Zeit?

Persönliche Betreuung ist Ihnen wichtig? Herzlich Willkommen!


Eins gleich vorweg: Das Erfolgsrezept bei Bodyeffect by Body-Gym in Straubing heißt Effizienz. Unser Studio mit der hochwertigen technischen Ausstattung und unsere Trainingsmethoden sind voll und ganz auf ein Ziel ausgerichtet: minimaler Zeitaufwand, maximale Wirkung gepaart mit persönlicher Atmosphäre und Betreung!

Erfolgsgeheimnis - Anders sein!

Anstatt jeden Muskel einzeln zu trainieren, werden beim nur 20-minütigen Training im Bodyeffect by Body-Gym - 1 - mal wöchentlich immer nahezu alle Muskelgruppen - circa 90% des gesamten Muskelapparats - gleichzeitig trainiert und das gepaart mit persönlicher Betreuung & Motivation. 

Das bedeutet für dich: Endlich eine Möglichkeit etwas einfach, langfristig und dann auch mit der Aussicht auf anhaltenden persönlichen Erfolg umzusetzen.

Wie gut das funktioniert, solltest du unbedingt selbst ausprobieren. Bei einem Kennenlerntermin mit persönlichem Beratungsgespräch. Wir freuen uns schon darauf, dich zu überzeugen!

Unsere Philosophie

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" - Artur Schopenhauer

Zeitsparendes Training

BODYEFFECT by Body-Gym steht für ein besseres Leben durch zeitersparendes Training (1 x 20 Minuten Personaltraining pro Woche). Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit!

Dein Aufenthalt

Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und ein Erlebnis sein! Wir wollen unsere Gäste nicht nur zufrieden stellen, sondern sie begeistern!

Unser Ziel

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen. Dazu bieten wir unseren Gästen gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung und zielgerichteter Betreuung.

Dein Ziel

Die ganz persönliche Zielerreichung unserer Kunden, Sie glücklich und zufrieden zu sehen, darin liegt die größte Motivation von jedem einzelnen im BODYEFFECT by Body-Gym-Team!

Warum viel trainieren wenn 20 Minuten reichen?

Erfolge sagen mehr als tausend Worte!

Seit September 2016 trainiert Holger bei uns im Bodyeffect, mit dem Ziel Gewicht zu reduzieren, wieder beweglicher zu werden und sich einfach besser zu fühlen. Seit Trainingsstart habe ich 13kg abgenommen, was 2 Kleidergrößen entspricht. Holger, wir wünschen dir weiterhin viel Energie bei allem was du machst und ziehen den Hut vor deiner Leistung!

icon

Holger

Durch das regelmäßige EMS-Training und der gezielten Ernährungsvorgaben des Bodyeffect-Teams konnte Christine innerhalb 6 Monate stolze 13kg abnehmen.

Das Bodyeffect Team ist ebenfalls begeistert von deinem Erfolg und freut sich schon auf die kommenden Trainingseinheiten mit dir Christine.

icon

Christine

Mit dem Ziel Ihre allgemeine Fitness zu verbessern und Ihren Rücken zu stärken, kam Manuela im August 2016 zu uns. Schon nach einigen Trainingseinheiten habe ich gemerkt, dass das EMS Training meinem Rücken gut tut . Außerdem musste ich mir keine Sorgen machen, dass meine Rückenprobleme schlimmer werden, da die Trainer immer aufmerksam auf eventuelle Fehler hinweisen.

Das Training mit dir bereitet uns viel Freude Manuela, wir gratulieren dir zu deinem Erfolg.

icon

Manuela

Ich trainiere seit November 2016 in Straubing. Meine Einstellung zu meinem Körper und Ernährung ist gesünder. Anfang August habe ich dann die 20kg Grenze geknackt, was bis heute fast 3 Kleidergrößen bei mir ausmacht.

Wir bedanken uns für dein Vertrauen Sandra und wünschen dir weiterhin ganz viel sportlichen Erfolg!

icon

Sandra

Seit Dezember 2016 besuche ich regelmäßig das Bodyeffect-Studio in Straubing. Mir macht das Training sehr viel Spaß, und ich kann auch einige Erfolge bemerken. Seit Beginn meines Trainings habe ich 10 kg abgenommen und zugleich drei Kleidungsgrößen weniger. Nach meiner Schwangerschaft habe ich an starken Rückenschmerzen gelitten, die ich durch das Training bekämpfen und zugleich meine Rückenmuskulatur stärken konnte.

Gerne unterstützen wir Brigitta auch weiterhin bei ihren Zielen und sind jetzt schon sehr stolz aufs Sie.

icon

Brigitta

Seit über 2 Jahren trainiert Susanne bereits regelmäßig im Bodyeffect. Durch das langfristige Training hat Sie vor allem eines bemerkt: „Meine starken Rückenprobleme haben sich deutlich verbessert.“

Das Bodyeffect Team freut sich das wir dir helfen konnten Susanne und werden dich auch bei deinen zukünftigen Zielen bestmöglich unterstützen.

icon

Susanne

Seit eineinhalb Jahren trainieren Monika und Ihre Tochter Isabella bereits regelmäßig im Bodyeffect. „ich fühle mich einfach fitter, habe Muskulatur aufgebaut und meine Taille geformt“ erzählt uns Monika begeistert. Auch Isabella erzählt uns von Ihren erfolgen:“ Ich habe bisher insgesamt 4kg abgenommen, konnte meine Ausdauer steigern und fühle mich einfach deutlich wohler“

Das Bodyeffect-Team wünscht euch auch in Zukunft viel Spaß bei eurem gemeinsamen Training!

icon

Monika & Isabella

Stefan hatte berufsbedingt über zwei Jahre Lang, teilweise extreme Rückenschmerzen. Dank desregelmäßigen muskulären Trainings im Bodyeffect, gehören Stefans Beschwerden mittlerweile der Vergangenheit an.

Stefan beschreibt uns dies mit folgendem schönen Satz: “Es ist einfach ein Stück mehr Lebensqualität“

icon

Stefan

Ich trainiere seit 2 Monaten im BodyEffect und konnte bereits meinen Körperfettanteil um knapp 1,5kg senken und dazu meine Muskelmasse um knapp 1 kg erhöhen. Dies macht sich beim laufen extrem in verbesserter Körperstabilität und mehr Ausdauer bemerkbar. Meine Rückenschmerzen sind weg und allgemein mein Körpergefühl besser. Dieser positive Trend nach so kurzer Zeit motiviert mich natürlich und steigert auch mein Selbstbewusstsein.

Wir freuen uns ehrlich für Günthers starken Trainingserfolg und werden auch weiter immer persönlich mit ihm an seinen Zielen arbeiten.

icon

Günther

Evi trainiert seit eineinhalb Jahren regelmäßig im Bodyeffect. Ihr Ziel war es mehr Muskulatur im Rücken aufzubauen und ihren Körper allgemein zu straffen. Mittlerweile kann sie bestätigen, dass sie beim Bügeln keine Rückenschmerzen mehr hat und auch unsere InBody Analyse zeigt einen deutlichen Muskelzuwachs in diesem Zeitraum. Ihr Gewebe ist gestraffter und ihre Cellulite ist deutlich reduziert. Wichtig waren Evi auch ihre Arme, diese typische Problemzone hat sich extrem verbessert und sie hat nun eine deutlich straffere Haut an den Oberarmen. Ihr Muskel/Fett Verhältnis hat sich im Trainingszeitraum umgekehrt, Evi hat nun mehr Muskeln als Körperfett.

Wir sind stolz auf dich Evi und wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg.

icon

Stefan

Sonja trainiert seit 6 Monaten im Bodyeffect und kann von folgenden positiven Veränderungen berichten: Ihre Haltung hat sich verbessert, ausgehend von der Halswirbelsäule bis hin zur Lendenwirbelsäule. Durch diese Veränderung ergeben sich weniger Verspannungen, welche auch ihr Masseur bereits bemerken konnte. Ihre Kopfschmerzen sind ebenfalls fast verschwunden. Durch das Training im Bodyeffect ist ihre Schulter nun mobiler und sie erkennt zusätzlich einen leichten Straffungseffekt. Ihr wichtigstes Ziel war und ist es ihren Rücken zu stärken und dieses Ziel hat sie bereits nach kurzer Zeit durch regelmäßiges Training schon erreicht.

Uns freut dieser Fortschritt für Sonja und wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

icon

Sonja

Nicolle trainiert seit 6 Monaten im Bodyeffect. In ihrem beruflichen Alltag wird vor allem ihre Wirbelsäule stark beansprucht weswegen sie auch des Öfteren unter Rückenschmerzen litt. Durch gezielte Kräftigungsübungen für die Rückenmuskulatur ist sie seit der dritten Trainingseinheit wieder schmerzfrei und kann ihre täglichen Aufgaben problemlos meistern. Zudem fehlte ihr oft die Motivation Sport zu machen und sie tat sich schwer regelmäßig etwas für ihre körperliche Fitness zu tun. Durch das EMS-Training bleibt sie nun am Ball. Sie hat durch das Training eine Grundfitness aufgebaut und so fällt es ihr nun auch leichter, andere Sportarten auszuüben.

Wir freuen uns dir helfen zu können, Nicolle und motivieren dich auch weiterhin!

icon

Nicolle

Sebastian ist seit September 2017 im Bodyeffect Straubing und trainiert hier regelmäßig. Mittlerweile hat Sebastian keine Beschwerden im LWS-Bereich (unterer Rücken). Vor allem am Oberkörper konnte Sebastian Muskulatur aufbauen. Sebastian ist seit dem auf jeden Fall fitter geworden. "Früher bin ich nach Hause gekommen auf die Couch hingelegt und geschlafen. Heute kann ich nach der Arbeit weiter arbeiten." Seine weiteren Ziele sind bessere Ausdauer und mehr KRaft zu bekommen.

Wir sind stolz auf dich Sebastian und wir wünschen idr auch weiterhin viel Erfolg.

icon

Sebastian

Was möchtest du verändern? - deine Vorteile

Abnehmen

kräftiger werden

Lebensqualität gewinnen

Kontakt

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf dich!

Wir helfen gerne weiter.

Du wirst zu Google Maps weitergeleitet:

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns anrufen?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen

Möchtest Du uns schreiben?

Body-Gym Straubing Body-Gym Smart Bogen